Follower

Donnerstag, 5. August 2010

Tagträumen...

ist nicht verschwendete Zeit, sondern Auftanken der Seele

Hallo Ihr Lieben,

erst Mal vielen lieben Dank für all die Guten Wünsche für unser Zwerglein,
das tat richtig gut.
Es geht unserem Mädel schon wieder prima.

Dieses Kärtchen wurde gestern fertig
Es passt (in etwa) zum Sketch von
Kartenallerlei und zur Challenge von
Irishteddys  Sommer, Sonne, Strand und Meer
ISB  Urlaub & Reisen

insgesamt mag ich das Kärtchen sehr nur die Farbe des Text-Stempel

ist nicht soo, hab grün, schwarz und blau zuvor ausprobiert, da erschien mir braun noch am Besten.

Also hier kommt sie nun (ist eine Easel-Card geworden)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

was für eine wundevoll leuchtende farbkombi coloration und super schnuffiges hintergrundpapier, ich finde die karte toll!!

Line´s world hat gesagt…

Süße Karte...tolles Motiv
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Teddy hat gesagt…

Ohhh wie gerne würde ich jetzt mit diesem knuffigen Kerlchen tauschen *schmacht*

LG
Iris

cathi139 hat gesagt…

Hihi, das Motiv kenne ich doch irgendwo her ;-)
Ich hab gerade bei Hanna & Friends gelesen, dass Du die Digi-Stamps gewonnen hast - herzlichen Glückwunsch!!!
lg
Cathi

Beate hat gesagt…

eine sommerlich Umsetzung, gefällt mir; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Kiki hat gesagt…

Und noch so eine tolle Karte. Der kleine Mann läßt es sich so richtig gut gehen. Beneidenswert...

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Laura hat gesagt…

Das ist wirklich ein super Tagträumer geworden! Könnte ich sein ;)
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein super süsses Kärtchen ist das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 07. Challenge von Kartenallerlei und der tollen Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Kati hat gesagt…

Ein super Kärtchen hast Du da mit diesem tollen Motiv gestaltet.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati