Follower

Samstag, 14. August 2010

nur noch 4 Monate bis Weihnachten

daher dieses Kärtchen
nach dem Sketch von Balisa
und dem Thema von Stampavie christmas in summer
sowie  nightshiftstamping: Glitzer
viel Spass beim Anschauen und bis bald

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Wow ist die Karte klasse, so was von schön !!! Das Motiv ist ja nur schön, ich muß mir jetzt auch ein paar X-mas Motive zulegen und anfangen :-)

Liebe Grüße
Petra

shortyrose hat gesagt…

Uiiihhh, sind die beiden aber süß!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Bianca hat gesagt…

Was für eine niedliche Weihnachtskarte! Das Motiv ist ja auch so süß und Deine Farbwahl passt so gut dazu! Einfach ein Traum! Lg Bianca

mamalade hat gesagt…

Auch wenn es schon wieder eine neue Challenge bei BaLiSa gibt freu ich mich sehr deine Karte noch zu sehen, es war am Samstag ja auch noch nicht der 15. hihi, und auch das du bei NSS mitgemacht hast freut mich sehr.

Ganz liebe Grüße Franzi