Follower

Mittwoch, 11. August 2010

nun haben alle 3 eine Karte gebastelt

Danke an Euch fleißigen Blogleser. Eure lieben Worte tun mir/uns sehr gut :)

jetzt ist auch mein Mittlerer mit seiner Karte fertig geworden.
Er wollte unbedingt, dass das Hänglarelfchen einen Mund bekommt, damit es sprechen kann

Hier kommt das Kärtchen
Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Annette

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

och ne, wie süß!!! Toll hat er das gemacht!!! Übrigens herzlichen Glückwunsch, Du hast schon wieder ne Challenge gewonnen!!! Von Everybody Art Challenge - wie g... ist denn der Gewinn?!
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

oooohhh wie fein, ich kann es sprechen hören.... es wispert leise in elfensprache.... moment... es ist so leise, man muß genau hin hören..... oh wie süß, es sagt es ist froh, denn sein zeichner hat ihm geholfen zu sprechen und nun ist es sehr sehr glücklich, denn es kann uns erzählen, wie sehr es sich über seine wunderschöne kleidung freut!!

sundownerin hat gesagt…

huhu zu deiner frage, ich verkaufe alle karten die du auf meinem blog siehst, die ich nicht verschickt hab..

Bianca hat gesagt…

Das ist aber süß geworden! Ja, wirklich ein Mund hat schon seine Vorteile da muß ich deinem Sohn wirklich recht geben! :-) Er ist sehr talentiert! Wo er das nur her hat?! :-)