Follower

Freitag, 6. August 2010

noch mehr Piraten

heute entstand noch dieses Kärtchen nach dem 
letzten Sketch von
und nach der Farbvorgabe von  


Irgendwie ist mir die Coloration des Motivs diesesmal nicht gelungen, war nicht achtsam genug
hier kommt das Kärtchen



Viel Spaß beim Anschauen

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ha, zwei doofe ein gedanke, sagt man bei uns und meint es nicht bös.
ich finde deine karte klasse!!! ich bewundere dich, das du die Papiere so schön kombinieren kannst und auch noch so wunderbare verzierungen... ich bekomme echte probleme, wenn ich mehr als zwei papiere oder Farben kombinieren möchte... ich komm mal zu dir in die lehre.... gglg

debby4000 hat gesagt…

Another gorgeous Pirate card, fab colours.
luv
Debby

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
eine super schöne Karte - ich habe auch die Piratenmotive, aber leider bisher noch keine gute
Idee dazu gehabt - SUPER!!!
LG-Antje

Giò hat gesagt…

I love this card!! color combo, sketch, papers, image...... all fantastic!!
Thanks for joining us at SAM challenge.

Hugs
Giò