Follower

Sonntag, 29. August 2010

Mein nach Urlaubs Kärtchen

Ich habe das Kärtchen nach dem Sketch vom Stempeleinmaleins gewerkelt
Es ist wieder ein Weihnachtskärtchen geworden.

Freue mich wie immer über Eure Kommentare


Seid lieb gegrüßt
bis bald

Annette

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Wow, die Karte sieht total schön aus..da kann Weihnachten ja ruhig kommen :-)
LG
Anett

Stampin'Piper hat gesagt…

Ach wie niedlich! Das Motiv ist zucker, eine schöne Karte!

Vielen Dank für's Mitmchen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

steinchen hat gesagt…

Ganz super niedlich ist deine Karte!

karlinchen50 hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte ist das geworden, niedliches Motiv und herrliche Farben.
LG Karla

cathi139 hat gesagt…

Hach, ich freue mich, dass es hier wieder was zu sehen gibt ;-)Das Motiv liebe ich auch total, sehr schön coloriert und Deine Karte ist auch toll. Ich persönlich hätte die einzelnen Lagen noch mal ganz dünn gemattet, vielleicht alle in der gleichen Farbe - aber das ist ja Geschmackssache ;-)
lg
Cathi

Ulrike*** hat gesagt…

...hallo Annette,..nachdem ich dich bei mir auf dem Blog entdeckt habe, du hast so einen netten Kommentar hinterlassen,..musste ich dich doch auch gleich "besuchen",...viele niedliche Sachen kann man hier entdecken,...auf ein baldiges "Wiedersehen"...liebe Grüße Ulrike

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die Farben sind wunderschön und das Motiv zuckersüß :) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.