Follower

Sonntag, 15. August 2010

Kaffee & Kuchen

Hereinspaziert, Ihr seid mit den Mäuschen eingeladen zu Kaffee und Kuchen
dieses Mal ging das Kärtchen  sehr schnell, gerade so 1 1/2 Stunden
war völlig überrascht.
Ich habe nur 1 Designpapier verwendet, weil auf diesem so viel drauf war
Dieses Kärtchen passt zu creative friday Muffin

und zu Balisa Kaffe/ Tee & Kuchen

Liebe Grüße und eine Gute Nacht

Annette

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Penny Black ist richtig ;-) und Deine Karte macht richtig Lust auf einen Kaffeeklatsch
lg
Cathi

jopa hat gesagt…

tolles buntes Kärtchen!!

danke dir, fürs Mitmachen bei Balisa.

lg
Veronika

Mel hat gesagt…

Deine Karte ist so herrlich bunt und ich würde mich als Mäuschen dort auch total wohl fühlen, mit so vielen süßen Kuchen.

Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.
LG
Mel

sundownerin hat gesagt…

lecker lecher... ich setzt mich mal dazu... sorry aber mit vollem munde spricht man nicht..... mampf..

Bianca hat gesagt…

Die ist ja zuckersüß! Und dieses Papier im Hintergrund, es sieht so aus als würden es sich die Mäuschen mitten am Kaffeetisch breit machen. Na ja, die wissen eben auch was gut ist ;-), xx Bianca

Ninchen hat gesagt…

tolles kärtchen...bin ganz begeistert von dem HG-papier!
dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

lg janina

knutschimund hat gesagt…

Ui...das ist aber eine zuckersüße Karte, vielen Dank für deine Teilnahme bei CF

Kiki hat gesagt…

Mmmmhhhh, das sieht aber lecker aus...

Ne,im Ernst. Deine Karte sieht klasse aus. Das Motiv ist ja sooooo süüüüüß!

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge.

LG, Kiki