Follower

Freitag, 13. August 2010

just to say

Huhu, 
eine neue Karte entstand heute nach dem Sketch von Hanna & friends
und mit der Farbvorgabe von cum

Ich bin nicht so glücklich mit der Karte, die Coloration finde ich schön, doch die Farbgestaltung des HG
gefällt mir nicht, irgendwie  ist es zu düster und so unruhig, hätte wohl nur 1 Sorte Designpapier nehmen sollen. Auch die Blümelein mag ich dieses Mal nicht so *grrr
Was meint Ihr?

Wünsche Euch llen einen Guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Liebe Annette, Deine Coloration ist wirklich sehr schön! Der Hintergrund ist wirklich etwas düster, versuch doch beim nächsten Mal, diesen auch selber zu gestalten, entweder mit ton-in-ton-Stempelei oder vielleicht was Gecutteltes. Die große blume wirkt auch etwas dunkel, die kleinen gefallen mir aber sehr gut.
lg
Cathi

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, das Motiv ist niedlich und schön in Szene gesetzt mit dem Papier und den Blümchen.
LG Karla

sundownerin hat gesagt…

irgendwann fall ich hier nochmal um..... meine herren ist deine karte wieder eine granate!!!! unfassbar tolle papiere und farben hast du kombiniert..... mega hammer oberstark!!

Manuela hat gesagt…

Super sweet card! ♥ Great take on my sketch! =)

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
¤Manuela¤

jopa hat gesagt…

Ich finde, dass deine Karte was hat.....man hat richtig viel zum Angucken und die Blümchen find ich richtig toll.....vielleicht hast du recht und sie ist etwas düster und vielleicht wäre ein Cardstock anstelle des einen Designerpapieres schöner gewesen....aber schön ist sie so auf jedem Fall auch!!

lg dir
und danke, dass du bei Cards und More mitgemacht hast
Veronika

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Manu hat gesagt…

Also mir gefällt dein Kärtchen total. Die Coloration ist echt der Hammer und den Sketch hast du toll umgesetzt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg manu

Bianca hat gesagt…

Annette, ich finde Deine Karte sehr schön. Ja, der Hintergrund ist dunkel aber wenn Du alles in pastell gemacht hättest, wärs wieder zu hell gewesen und da finde ich das kräftige braun doch viel besser. Ich fand das Farbchema auch schwierig um zu sätzen. xx Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die Farbkombi hast Du super umgesetzt. Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG Clarissa

Kiki hat gesagt…

Also, ich finde sie klasse so wie sie ist. Auf dem dunklen Hintergrund kommen die hellen Farben wenigstens gut zur Geltung. Mir gefällt's.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

stempelhexe hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen bei Cards und More. Ich persönlich finde das HG Papier etwas zu unruhig.

LG
Ulla

Doris P. hat gesagt…

Also ich find´s sehr süß! Die kleine zieht sowieso den Blick auf sich!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris