Follower

Dienstag, 17. August 2010

hänglar grau rosa



Huhu,


diesesmal habe ich ein Hänglar Kärtchen für Euch

lovely-haenglar-only gab die Farben vor -
von
stamp with fun  ist der Sketch

die Flügelchen habe ich ein wenig mit Stickles beglitzert 
Freue mich über Eure Kommentare
Liebe Grüße
bis bald

Annette

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo deine Karte ist wunderschön ich mag die Farben die du verwendet hast und das Motiv ist echt süß und herrlich coloriert.

P.S. Nein der Baumstamm gehört dazu Anette, schau noch mal auf den Text da gibt es einen Link dort kannst du dir den Digistempel anschauen.Vielen Dank für deine immer netten Kommentare auf meinen Blog, freut mich sehr.
LG Karla

Bianca hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Die farben passen gut zusammen und mir gefällt der Rand den du mit Kalk beim Motiv gemacht hast. xx Bianca

dororosa hat gesagt…

total niedlich geworden,
ich danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ach ist die niedlich, die Farbkombi finde ich ganz toll, die hab ich auch noch nicht ausprobiert...

Lg, Helga

steinchen hat gesagt…

Schon alleine die Farbkombi gefällt mir super. Tolle Karte!

sundownerin hat gesagt…

was für ein süßes motiv!!! und die farbkompi ist wirklich klasse!!

Nicolchen hat gesagt…

ein superschönes Kärtchen ist das geworden...das Motiv ist total süß und Deine Gestaltung gefällt mir supergut :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei unserer lho Challenge;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Das Motiv mag ich ja zuuu gerne und Du hast es klasse in Szene gesetzt.

Vielen Dank, dass Du bei "lovely hÄnglar only" mitmachst,

liebe Grüße,
Marina