Follower

Sonntag, 15. August 2010

Happy birthday

huhu Ihr Lieben,
Danke für all die lieben Kommentare zu meinen Karten. Da macht das Basteln gleich nochmal so viel Spass :)
Hier kommt nun mein nächstes Werk.
Inspiriert von Flatis tollem Sketch bei a spoon full of sugar

sowie der Farbvorgabe bei stamp with fun und

und den Cutie Stampers
Stempel Magie : Geburtstag

hier ist sie nun fand das Motiv total schön


coloriert habe ich wie immer mit Aquarellfarben

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv! Ganz super schönes Kärtchen!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ach ist die süss, gefällt mir sehr gut..

Lg, Helga

MauMau88 hat gesagt…

Wow wunderschön! Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und den Cutie Stampers.

Stine hat gesagt…

Ein süßes Motiv und eine wundervolle Karte.
Danke für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Stine

Jane hat gesagt…

ohhh wie süss! Das wirkt total klasse mit dem lila und blau! Das Motiv ist auch eines meiner Lieblinge! Total niedlich dieses verträumte Mädchen!

Ich Danke Dir fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful card and adorable image.
luv
Debby

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..süsses Motiv, tolle Farbkombi. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

LG Clarissa

jopa hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen! Ich bin gleichermaßen von der Gestaltung, der Auswahl der Papier und vom Motiv begeistert.

lg dir und danke, dass du bei den Cutie Stampers mitgemacht hast.

Veornika

patty hat gesagt…

entzückendes kärtle mit entzückendem motiv, viel glück für die challenge bei den Cutie Stampers, liebe grüße, patty