Follower

Donnerstag, 12. August 2010

Happy birthday

Guten Morgen,

es hat nun ein Weilchen gedauert, aber hier ist nun mein nächstes Kärtchen


das ich auch nur Dank der lieben Cathi machen konnte,
es entstand nach dem Sketch von  SFC
passt zur Aufgabe von Kartenallerlei Geburtstagskärtchen sowie zur
Challenge von Stempelträume Kiss from a rose
und zum Thema "wir feiern" von Challenge up your life

viel Spass beim Anschauen

Über Kommentare freue ich mich sehr

LG

Eure Annette

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Total süß...ich liebe diese Farben!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

sundownerin hat gesagt…

na die cathymaus ist ja ne liebe eine was??? deine karte ist tip top! ich mag das motiv super gerne, finde es aber sehr schwer zu colorieren, du hast das super in den griff bekommen!
wohnst du mit cathy uff einem fleck??

Kreativmonster hat gesagt…

Ich habe dir schon im Stempel-Café geschrieben, dass ich die Karte total gelungen finde! Echt Klasse! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

cathi139 hat gesagt…

Liebe Annette, Deine Karte ist wunderschöön - aber mein Geburtstag ist doch erst im Januar *lach*
tolle Coloration und klasse Farben
lg
Cathi

steinchen hat gesagt…

Das ist schon so ein süßes Motiv! Schmacht! Und deine Karte ist soo schön!

Aenneken hat gesagt…

Wow - schöne Karte und ein supersüßes Motiv - bestimmt von LoV oder? Toll coloriert.
LG-Antje

Anni T. hat gesagt…

Voll romantisch und ein niedliches Motiv. Was will man mehr. Gefällt mir richtig gut.
Auch ich sage Danke, dass du bei stampsfun=CREATIVITY mitmachst.
Herzlicher Gruß,
Antje

MauMau88 hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Den Stempel habe ich seit gestern auch.
Der ist ja echt putzig!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Nadell hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ist sehr harmonisch. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nikche hat gesagt…

Supersüße Karte und ganz tolle Farben. :-)
Danke für dein Mitmachen bei Kartenallerlei.
LG Nicole

Beate hat gesagt…

wunderschöne Farbwahl und toll gestaltet; vielen Dank das Du bei Kartenallerlei mitgemacht hast
lg Beate

StempelTräume hat gesagt…

Hallo,

guck doch mal auf dem StempelTräume-Blog vorbei :) Du hast bei der Challenge #43 gewonnen.

Bitte melde dich doch bei uns!

Danke.

Liebe Grüße,
Cori

Laura hat gesagt…

Das Kätzchen ist ja sooo süß!!!
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura

Teddy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ;)
Der Block geht Morgen Nachmittag zur Post *wink*

LG
iris