Follower

Montag, 16. August 2010

Besinnliche Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,


es
geht
weiter
mit meiner
Weihnachtskartenproduktion,
nachdem ich mit unseren Kindern
heute tagsüber rasengemäht,  den
Pool ausgepumpt und verräumt haben
das Auto gesaugt und innen ausgewaschen, (wir waren total fleißig),
*****kam ich heute am Abend doch noch zum Stempeln *freu********
  --------------------------------------------------------------------------------------------
diese Karte habe ich überwiegend in meinen Lieblingsweihnachtsfarben grün /rot gehalten, dennoch finde ich sie nicht wirklich traditionell, vielleicht liegt es am Motiv?
********
 ********

Ich habe sie nach dem Sketch von Just Magnolia gebastelt
sie passt auch zu 
a spoon full of sugar
christmas in august
 

Freue mich über Eure Kommentare


Liebe Grüße



Hi to all, I go on by creating christmas cards
 after working with our childrens in the garden today,  
cleaning our car inside, (we were very busy) this evening at last I could stamp 
this card I created with my favorite christmas colours green/red, however I don't find it traditional. The card is stamped after the sketch of 
Just Magnolia 

it fits also to
a spoon full of sugar
christmas in august

 
I would be glad if you leave a feedback

kind regards



Annette


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

mal abgesehen davon, das deine karte ganz bezaubernd und farblich auch so wunderschön gehalten ist....
fällt es mir jetzt übelst schwer deinen text zu lesen.... also rein optisch verursacht grün/rot optisches rausch, schwer für die alten sundownerinnen augen
und jeden satz sofort ins englische ist auch irgendwie difficulty....
wenn ich evtl anregen dürfte absatzweise zu translaten??
hihihi..
aber nochmal, die karte ist super knuffig!
gglg

sundownerin hat gesagt…

PERFEKT!! hihihihi

dororosa hat gesagt…

oh ja dauert ja nicht mehr lange,
klasse geworden