Follower

Mittwoch, 18. August 2010

4 auf einen Streich

Huhu Ihr Lieben,

bei meiner heutigen Karte kann ich 4 Challenges miteinander verbinden

von den Fridaysketchers stammt der tolle Sketch
Paperminutes lieferten die Farbvorgaben,
everybody art challenge, die Umgebung (in the garden)
und Bawion den Lieblingsstempel, wenn irgendjemand diesen Stempel verkaufen will, bitte Mail an mich
kann allerdings sein, dass ich mit der Antwort nicht so schnell bin, denn ich bin nun nicht mehr täglich online, da wir ja Urlaub haben *freu

Also schöne Tage wünsche ich Euch allen

Liebe Grüße

Annette


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

hey, die haare hast du ja toll hin bekommen! alles andere auch, klar, aber die haare find ich besonders tofte!! und das papier, das band, die coloration, das motiv..... aber die haare.... hihihihihi

Heike hat gesagt…

schön, tolle Anordnung und sautolle Coloration!!!

LG Heike

cathi139 hat gesagt…

Wenn der Junge noch dunkelhaarig wäre, würde ich sagen: das ist mein Sohn :-)
tolle Karte
lg
Cathi

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

schöne gartenkarte !! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total süße Karte hast du gebastelt. Tolle Kombination aus Glitterpapier und Wellpappe und Bast. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderbar, die Paperminutesfarbkombi ist perfekt umgesetzt - danke fürs Mitmachen :-)

lg Sandra

Birgit hat gesagt…

Hallo,

wirklich knuffig Deine Karte, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, pretty colours and sweet image.
luv
Debby

Aenneken hat gesagt…

Wow - die ist sehr schön geworden - toll!
LG-Antje