Follower

Samstag, 31. Juli 2010

Pferdeflüsterer

Hallo Ihr Lieben,

dieses Kärtchen ist gestern Nacht und heute Morgen entstanden
es passt zur challenge von Hanna und friends
irgenwie hab ich dieses Mal die Farben nicht so gut getroffen *gruml

Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Annette 

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

oh wie niedlich!!! Und die Idee, der Pferdeflüsterer damit zu verarbeiten ist ja mal genial!!!
lg
Cathi

Kiki hat gesagt…

Neee, wie süüüüß. Mit dem Motiv liebäugel ich auch schon ganz lange... Und wie passend zum Pferdeflüsterer... toll!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Nicolchen hat gesagt…

das Kärtchen ist total süß geworden...das Motiv ist wie gemacht für den Film...eine superschöne Umsetzung des Themas :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

Das Motiv ist so süß, bin ich auch total verliebt darin. Ein wunderschönes Kärtchen!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu