Follower

Freitag, 30. Juli 2010

Mein Gewinn Candy ist da :)

Gerade bimmelt es an der Haustür, ich denke wer klingelt jetzt denn noch??

Es war der Paketbote mit meinem Candy 
*jubel *freu  

Habs natürlich gleich ausgepackt, freu mich total

herzlichen Dank  liebe Swantje

hast mir eine große Freude gemacht :)

Deine Karte ist wunderschön  
die Stempelgummis sind superniedlich und solche
tollen Blumen habe ich bisher nie gehabt, auch die Raindrops und Halbperlen sind klasse, für die Tic Tacs haben sich schon meine 3 Räuber als Abnehmer angemeldet ;)



Liebe Grüße und einen schönen Abend

Eure Annette

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wow - das ist ja wirklich ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch nochmal
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

ja wirklich wahr, ein klasse gewinn! hach da schläögt das bastelherz höher gelle?? ganz ganz herzlichen glückwunsch!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAber
das verpflichtet zur kartenherrstellung... hihihihi

Annette22 hat gesagt…

Danke Euch beiden
sundownerin, da hast Du recht :) hihi

LG

Annette