Follower

Montag, 19. Juli 2010

Mein erstes Weihnachtskärtchen

Heute ist dieses Weihnachtskärtchen entstanden.
Es passt zur Challenge von 

STAMPS&FUN=CREATIVITY 

Minikärtchen Größe  ca 10 cm


sowie zur Challenge von
Thema
clean & simple

wünsche Euch einen schönen Tag und eine Gute Woche

Liebe Grüße
Annette




Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow, Du bist ja früh dran! Ein tolles Kärtchen hast Du da gestempelt! Gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank für´s Mitmachen bei der ISB-Challenge und viel Glück,

Manuela hat gesagt…

klasse weihnachtskarte! man kann echt nie früh genug mit der weihnachtskartenproduktion anfangen ;)

liebe grüße,
manu

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut, das Motiv ist ja zu niedlich. Hast Du den Hintergrund mit nem gefärbten Folder gemacht?
Gruß
Cathi

Kiki hat gesagt…

Wow, die sieht ja klasse aus! Das Motiv ist sooooo süß und du hast es toll coloriert. Ein rundum gelungenens Kärtchen!

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Annette22 hat gesagt…

Hallo lieben Dank für Eure lieben Kommentare, freu mich dass das Kärtchen Euch gefällt.

Der HG ist gewischt.

LG

Annette

Kreativmonster hat gesagt…

Ganz zauberhaftes Kärtchen, gefällt mir sehr gut! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadell hat gesagt…

Tolle Weihnachtskarte, obwohl es noch zuheiß ist. Doch Frau kann nie früh genug damit anfangen *gggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele Grüße
Nadell

Nicolchen hat gesagt…

ein superschönes Weihnachtskärtchen ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole