Follower

Mittwoch, 7. Juli 2010

Hannah und friends DT Sketch




Hallo Ihr Lieben,

dies ist das erste Mal, dass ich bei einer Challenge mitmache :)



Gestern Abend ist dieses Kärtchen nach dem tollen Sketch von

Hanna and friends 


entstanden weiß nicht ob es zu spät für die Challenge ist. Wollte dies Kärtchen dennoch gerne zeigen.
Insgesamt gefällt es mir, hat jemand einen Verbesserungsvorschlag für die Gestaltung des Textspruches. Irgendwie ist auch das Motiv sehr groß.

Kritik ist herzlich willkommen

LG

Annette

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Mir gefällt das Kärtchen eigentlich so, wie es ist.... wenn Du mit dem Textstempel nicht zufrieden bist, dann versuch beim nächsten mal doch vielleicht mal, den Spruch direkt auf die Karte zu stempeln....
viele Grüße
Cathi

Annette22 hat gesagt…

Prima Idee
Danke


LG
Annette

Kiki hat gesagt…

Hallo Annette!

Eine tolle Karte hast du da für unsere Challenge gezaubert. Klasse, wie du den Sketch umgesetzt hast...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Viel Glück!

LG, Kiki

Sandra hat gesagt…

Deine Karte wirkt so schön sommerlich und frisch.
Danke für deine Teilnahme bei Hanna and friends.

Sandra

Susanne hat gesagt…

Ich finde das ist eine ganz tolle Karte!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

deine blüten sehen doch schon klasse aus *lach*
und die karte ist süß geworden.
lg
sanny

AnnasArt hat gesagt…

Ich find deine Karte auch sehr schön.

LG Ingrid