Follower

Freitag, 23. Juli 2010

Danke Kärtchen

Dieses Kärtchen ist heute entstanden für eine Freundin, die auch Gruppenleiterin meiner Tochter bei den Rangers ist.
Zu einem Geschenk als kleines Dankeschön für die liebevolle Gestaltung der Gruppenstunden, und als Abschied, da meine Tochter nächstes Jahr am selben Tag Fußball hat und dies dann lieber tun möchte, da fußballspielen ihre große Leidenschaft ist.

Bin nicht so ganz zufrieden, passt der Schmetterling überhaupt dahin?
Der gemattete Text ist auch nicht so toll *grrr

Freue mich über Eure Kommentare, Ideen

LG Annette

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Die Stempel sind ja traumhaft und ich bin mir sicher du wirst mit dem Kärtchen Freude bereiten.

Liebe Grüße
Petra

cathi139 hat gesagt…

ich denke auch, dass sich die Beschenkte sehr darüber freuen wird.
lg
Cathi