Follower

Donnerstag, 29. Juli 2010

cum challenge


Hallo Ihr Lieben, 

dieses Kärtchen entstand mit dem Rezept von cards und more

habe das erste Mal mit dem Wassertankpinsel gearbeitet, das habe ich  noch nicht so im Griff und muß noch üben, teilweise kommt sehr viel Wasser auch wenn ich denke, dass ich gar nicht gedrückt habe.

viel Spass beim Anschauen


Die Kinder haben jetzt zwar Ferien, dennoch ist heute dieses Kärtchen entstanden.

Mein Mittlerer hat heute auch ein Kärtchen angefangen zu stempeln, das werde ich zeigen, wenn es fertig ist :)

Wünsche Euch einen schönen Abend


Bis bald


Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

honk honk... wie süüüüß ist denn nun bitte wieder dieses motiv..... schmelzzzzz

cathi139 hat gesagt…

oh wie wunderschön... und genau meine Farben, ganz toll
lg
Cathi

jopa hat gesagt…

ein ganz süßes Motiv...tolle Karte!!

Danke dir, dass du bei Cards und More mitgemacht hast.

lg Veronika

Annette22 hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare, es freut mich sehr, dass ihr mein Kärtchen mögt :)

LG

Annette

stempelhexe hat gesagt…

Ich liebe diese Motive und Du hast das Rezept
super umgesetzt, tolles Kärtchen.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

das rezept hast du ganz entzückend umgesetzt, vielen dank und viel glück bei CuM, liebe grüße, patty

Dunja hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Kärtchen und wunderschöne Farben. Toll gemacht.

Danke für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Das Rezept hast Du toll umgesetzt.

Vlg Dunja

Bianca hat gesagt…

Sehr schön ist Deine Karte geworden! Man sieht gar nicht das Du das erste mal mit einem Wasserstift gearbeitet hast. Ich bin schon gespannt was Dein Sohnemann gewerkelt hat. Lg Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Also für´s erste mal mit dem Wassertankpinsel malen, sieht das ja wohl wirklich klasse aus! Da erkennt man keinen Unterschied, ob Du nun das erste oder hundertste mal damit gepinselt hast.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG Clarissa