Follower

Montag, 28. Juni 2010

Ich blogge nun auch

Hier zeig ich Euch meine Karten
viel Spass beim Anschauen :)

Die ist meine erste hier gezeigte Karte, sie war für die Firmung eines Kindes von Bekannten
bei den Klappkarten muß ich mir noch was einfallen lassen, dass diese besser schließen.
Wenn jemand Ideen hat, immer her damit :)
Die Karte ist nicht gestempelt nur gefaltet und verziert.

Innen:



Dies war eine Gute Besserungskarte für eine liebe Freundin. Ich hab noch keinen Pferde Stempel, denn sie war vom Pferd gestürzt, aber ich fand es sieht so aus als wär das
kleine Hänglar-Mädel über den Zaun (WOJ) gestolpert.


Hier habe ich meine erste Easelkarte gebastelt. Es ist das gleiche Motiv, dieses Mal war es
aber eine Geburtstagskarte für meine (Fast-)Schwägerin Hier habe ich auch meine neuen Retro Stanzer sowie meinen Martha Stewart Stanzer eingeweiht


-------------------------------------------------------

1 Kommentar:

cathi139 hat gesagt…

Hallo Annette,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog. Deine Colorationen gefallen mir schon mal sehr gut ;-)
Vielen Dank, dass Du an meinem Candy teilnimmst und viel Glück
Cathi